Gachot Audio Video e.K.

Alt Auringen 27, 65207 Wiesbaden-Auringen

Tel.: 06127 4027, email: gachot-audio-video@t-online.de

www.gachot-wiesbaden.de

 

 

 

 

 

 

Gachot Audio Video e.K. ist seit 1998 ein kompetenter Partner für Audio, Video und Multiroom Produkte. 1998 gründete Andreas Gachot die Firma Gachot Audio Video e.K.. Der Firmensitz befand sich in den Anfangsjahren in Wiesbaden - Naurod. Nach fünf Jahren wurde der Firmensitz aufgrund der wachsenden Nachfrage und des größer werdenden Kundenstamms zu klein und die Firma Gachot Audio Video e.K. wechselte den Standort nach Wiesbaden - Auringen.

Hier wurde für die Kunden ein Ausstellungsraum gebaut, der allen technischen Raffinessen einer Welt der neuen Medien gerecht wird. In einem anspruchsvollen Ambiente können die Kunden High End Geräte aus den Bereichen Audio, Video und Multiroom genießen. Ob Car HIFI oder Heimkino - Systeme: alles unter einem Dach. Persönliche Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung finden mit kompetenter und fachlich ausgezeichneter Dienstleistung in unserem Haus statt. REVOX, GIRA, KEF, PIONEER, YAMAHA, PANASONIC, und SONOS sind nur einige Firmen die wir exklusiv vertreten. In den vergangenen Jahren wurde unsere Kompetenz in Multiroom Systemen kontinuierlich ausgebaut. Ob in ein kleinen Mietwohnungen oder in Villen, im Altbau oder Neubau: unsere Produkte bedienen jeden Anspruch des ambitionierten Audio- und Videobegeisterten Kunden. Gerne stehen wir persönlich und auch bei Ihnen Vorort für ein individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung. 

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Öffnungszeiten:  

Montags nach Vereinbarung, sonst geschlossen.   

Di., Do., Fr. 11.00 Uhr-13.00 Uhr & 15.30 Uhr-18.00 Uhr 

Mi.                14.00 Uhr-18.00 Uhr         

Sa.                10.00 Uhr-14.00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung

 

 
 

Unsere Marken